Neuer Vorstand, Roman Steigler ist neuer 1. Vorsitzender Großauheim

Großauheim. Am 16. März fand die Jahreshauptversammlung des DRK-Ortsvereins Großauheim statt. Der bisherige 1. Vorsitzende Joachim Götz stellte sich nicht zur Wiederwahl.

(von links nach rechts)

Einstimmig zu seinem Nachfolger wurde Roman Steigler gewählt.  Des weiteren wurden Ulrike Delhougne, die bisherige 2.Vorsitzende in ihrem Amt wieder gewählt. Gleichzeitig  nimmt Sie kommissarisch das Amt der Schatzmeisterin zusammen mit André Schnatz wahr. Dieser ist gleichzeitig Schriftführer innerhalb des Vorstands. Als Bereitschaftsleiter wurde Stefan Schwarz bestätigt, hierbei wird er von Sascha Haberkorn, tatkräftig als stellvertretender Bereitschaftsleiter unterstützt.  Jochen Götz wurde durch Sussan Lach, Stellvertretende Vorsitzende des Kreisvorstandes, zum Ehrenvorsitzenden des Ortsvereins ernannt. Seine Frau Ingrid Götz  wurde durch Frau Lach zum Ehrenmitglied des DRK OV Großauheim ernannt. Der neue Vorstand bedankt sich bei beiden führe Ihre Jahrelange ehrenamtliche aktive Mitarbeit im Vorstand des Ortsvereins.

Roman Steigler freut sich auf eine aktive Zusammenarbeit mit den Feuerwehren, sowie den weiteren Ortvereinen innerhalb des Kreisverbandes Hanau.  Hier sollen Freundschaften weiter intensiviert und ausgebaut werden. Des weiteren hat sich der Vorstand vorgenommen, die Zahl der aktiven und passiven Mitgliedern durch ihre Arbeit weiter zu erhöhen.  Der Vorstand bedankt sich bei allen Mitgliedern für Ihr Vertrauen und freut sich auf gute Zusammenarbeit.

16. März 2012 00:00 Uhr. Alter: 7 Jahre