Sie sind hier: Aktuelles » 

Helfen Sie mit!

Verstärken Sie unser Team und werden jetzt Mitglied im DRK Großauheim!

Kontakt

DRK-Ortsverein Großauheim

Wiesenstraße 8
63457 Hanau 
T. 06181 57 51 65
F. 06181 57 51 65

info[at]DRK-Grossauheim[dot]de


Ihre Ansprechpartner finden Sie hier...

Einsatz 18.03.2013

Einsatz für die Schnelleinsatzgruppe des DRK OV Großauheim

Mit dem Stichwort "Küchenbrand" wurden unsere Helfer der Schnelleinsatzgruppe am Montag Abend während unseres Bereitschaftabends alarmiert. Dazu wurden noch die Feuerwehr Großauheim, Feuerwehr Hanau sowie die Kollegen des Rettungsdienstes, in diesem Fall der ASB Großkrotzenburg, alarmiert.

Als wir an der Einsatzstelle ankamen, war eine Verrauchung in einem Restaurant in der Bahnhofsstraße zu erkennen. Zum Zeitpunkt befanden sich keine Gäste in dem Restaurant. Durch die Feuerwehr wurde das Gebäude belüftete und die Entrauchung des Gebäudes eingeleitet. Nach einer halben Stunde konnte der ASB und das DRK vom Einsatzleiter entlassen werden, da das Gebäude belüftet war und keine Personen zu betreuen waren.  

19. März 2013 06:22 Uhr. Alter: 6 Jahre